Frage von mava12345678910, 333

mögt ihr violetta oder soy luna mehr?

hallo ich wollte fragen ob ihr soy luna oder violetta mehr mögt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonetta, 287
violetta

Hallo, ich mag beide, aber Violetta schon etwas lieber . LG Leonetta

Kommentar von Leonetta ,

Danke für den Stern

Kommentar von mava12345678910 ,

kein problem:)

Antwort
von xxDevin, 288
gar keine

Ich kenne Soy Luna gar nicht, aber Violetta finde ich ganz okay. Ich mag einfach die meisten Disney/Nickelodeon Serien nicht, wahrscheinlich bin ich schon aus dem Alter raus. :)

Antwort
von LovlyPanda02, 239
beide

Ich mag beide ich liebe Violetta einfach aber soy luna finde ich auch sehr gut 

Antwort
von Buckykater, 77

Ich kenne diese Serien jetzt nicht wirklich. Violetta nur vom Namen. Aber die meisten Comedy oder Dramedyserien  sind einfach nicht so mein Fall. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. 

Antwort
von Sockeflocke2003, 245

Mag eigentlich violetta ein bisschen mehr weil ich irgendwie luna nicht so mag

Antwort
von loljulie, 152

Ich mag soy luna viel mehr weil bei violetta singen die fast nur

Antwort
von ivs15, 142
soy luna

Auf jeden Fall Soy Luna, da ich schon durch Starlight Express es mag wenn auf Rollschuhen getanzt wird. Es ist einfach genial, wie sie Singen und gleichzeitig auf den Rollschuhen eine so coole Choreo hin bekommen. Wie im Finale bei dem Duell der Bahnen wo Simón und Matteo so einen Art Rückwärtssalto machen. Soy Luna ist einfach voll cool.

Antwort
von SoyLunaKrass, 114
soy luna

Beste serie und sie ist auch so spannend 

Antwort
von Nagelack11111, 175
beide

Ich finde beide gut

Antwort
von Lillylillx, 193
soy luna

Ich hasse Violetta und liebe Soy Luna . 1. bei Violetta geht es die ganze Zeit nur um Liebe und 2. Ich liebe #Jico

Antwort
von Bluegirl2501, 90
soy luna

Finde dass einfach cooler.

Antwort
von Alissa03, 159

OMG SOY LUNA AUF JEDEN FALL!!!!!

Antwort
von mava12345678910, 102
soy luna

^^ ^^ ^^

Antwort
von PiaaPolinaa, 80
soy luna

Soy luna