Frage von ShawnSartorius, 1.052

Soy Luna Wette?

Hey Leute, in der Serie "Soy Luna" küssen sich am Ende (Folge 40) Matteo und Luna. Allerdings ist das wegen einer Wette. Heißt dass das Matteo sie vorher garnicht geliebt hat (weil er solche Andeutungen in den Folgen davor gemacht hat) aber kommen sie denn doch noch zusammen (also jetzt nicht wegen Wette) wäre nett wenn ich zusammen fassen könntet was alles zwischen Luna und Matteo passieren wird? Kommt Simon mit Luna zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sartour, 269

Achtung Spoiler:

Ich schicke auch Bilder mit!

Zu der Wette: Die spielt soweit ich weiß keine Rolle mehr/ Ich hab es so mitbekommen das Luna nicht deswegen weint! Sie wurde bis jetzt auch nicht mehr erwähnt in der Serie. Und Matteo hat Gaston schon gesagt das er Luna liebt, wieso sollte Gaston dann noch die Wette weiter machen?

Simon kommt erst mit Daniela zusammen (die sehr gemein zu Luna ist), aber nur um Luna zu vergessen. Und dann: Simon und Luna kommen zusammen und die haben sich auch geküsst, aber nur für ca.8 Folgen. Simon macht Schluss, weil er gemerkt hat das Luna nicht das selbe fühlt wie er für sie und da er bemerkt hat das Luna jemand anderes sehr mag/liebt (wer denn wohl😍)!

Matteo kommt für ca. 9-10 Folgen mit Ambar zusammen, aber nur um Luna eifersüchtig zu machen😍

Es gibt/gab so viele Lutteo Momente*-* Lutteo tanzt so oft miteinander*-* Gestern (Folge 73) war Ambars Geburtstags-Party und Lutteo hat so süß getanzt 😍😍 (Ich schaue auf spanisch)

In der 2. Staffel kommen 3 neue Personen dazu und es gibt neue Uniformen.

Auf Instagram poste ich auch "Spoiler" zu Luna und Dinge die schon passiert sind:

Soyluna.lutteostorry 

Sorry für die Werbung😂

Kommentar von ShawnSartorius ,

Wo guckst du die Folgen? Und danke 😍

Kommentar von Sartour ,

Ich habe den spanischen Lifestream gesehen... Und Folge 80...😍😍😍 Lutteo UND Gastina KUSS😍😍

Kommentar von Aitenshi ,

man kann die folgen auf burning series sehen und auf youtube

Antwort
von PilsSa, 822

Die Wette war ja nur so als Spaß
Matteo mag Luna wirklich
Als Luna das mit der Wette  erfährt weint sie und matteo singt darauf hin siento für sie
Ganz am Ende werden sie ein paar

Kommentar von ShawnSartorius ,

Hast du ein Link zu einem Video oder sowas? :)

Kommentar von SoyLunaKrass ,

In welcher folge singt matteo siento für luna und wann werden sie ein paar

Kommentar von PilsSa ,

Ich glaube folge 55 oder so

Antwort
von ninabella13, 731

genau wie es pilssa sagt ja sie weint und das erfährt sie erst nach der folge 40 also die gibt es jetz noch nicht und gerade nach dem kuss von folge 40 also folge 41 fragt er sie ob sie mit ihm ausgeht 

die wette war ja nicht das er sie küsst sondern das er es schafft mit ihr auszugehen

Kommentar von ShawnSartorius ,

Was antwortet Luna wenn Matteo sie nach einem Date fragt?

Kommentar von ninabella13 ,

weiss ich leider nicht

Antwort
von Nividia2, 452

BOAR BIST DU DUMM ALTER WAS SPOILERST DU DUUUUU.... Boooar hoffentlich sagt dir einer das ende deiner lieblingsserie ich melde dich alterrrrr minus ..

Kommentar von ShawnSartorius ,

Hahaha😂

Kommentar von Nividia2 ,

Maaan warum machst du sowas ich war voll im feeling dabei😂😔

Kommentar von PilsSa ,

Heul doch

Kommentar von Nividia2 ,

Schnauze

Kommentar von lutteolove ,

hallo das hier ist ein fragen beantworter und kein beleidigungs seite

wenn ihr euch streiten woll dann bitte net hier

und außerdem die frage war ja was passiert und das haben sie hier beantwortet das ist kein SPOILERN

Kommentar von Nividia2 ,

Nerv nicht, sie hat es nicht als Beleidigung gesehen und du musst dir das ja nicht durchlesen wenns dich nicht juckt und jz sei leise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community