Frage von ILoveNCIS, 10.5 Tsd.

Leute mal ne Frage zu Soy Luna kommen Matteo und Luna zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sartour, 4.613

Ende der 1. Staffel sollen die zusammen kommen:) Mambar war zwar wieder zusamnen und Lumon auch, Matteo hat es auch schon Gaston gesagt das er Luna liebt. Und gestern (Folge 73) haben Lutteo total nah getanzt und sich in den ganzen Folgen schon ca. 10 mal FAST geküsst😍 Da Lumon und Mambar aber zum Glück vorbei ist, ist jetzt freie Bahn für Lutteo 💖💖  Und da 93% der SL Fans Lutteo shipper sind, kommen die seeehr wahrscheinlich zusammen😊 Und da am Anfang nur 100 Folgen geplant waren ist die Chance noch höher:)

Antwort
von luckyhappylaura, 3.488

Hallo achtung SPOILER

Matteo und Luna kommen am ende der Staffel 1 nicht zusammen es ist einfach nur so das sie sich auf dem Konzert wo die Roller Band spielt. Matteo soll eigentlich nach dem Wettkampf mit seinen Eltern für unbestimmte Zeit nach Italien gehen. Nach dem Wettkampf ist Matteo Weg ohne sich von Luna zu Verabschieden sie muss also so schnell wie möglich zum Auftritt von der Rollerband gehen . Dann wird sehr viel gesungen und am Schluss küssen sich Matteo und Luna einfach nur .

Antwort
von Sartour, 3.350

Ich habe schonmal hier geantwortet, aber NEUES UPDATE:

HEUTE (FOLGE 80) HABEN SICH LUTTEO DIE LIEBE GESTANDEN UND AUCH GEKÜSST😍😍😍 Achso und Gastina auch💖

Antwort
von xvalix, 3.052

Luna und matteo küssen sich zwar am ende der 40 folge, aber dann sagt matteo das war nur teil der choreografie und blabla, aber dann kommt matteo drauf dass er in luna verliebt ist, und ganz am schluss kommen sie noch zusammen:) 

Ich denk aber bei der 2 staffel(bin mir nicht sicher)kommt luna drauf dass sie in wirklichkeit simon liebt und dann ist glaub ich das "hauptpaar" der 2 staffel luna&simon:(

Kommentar von Sartour ,

Nein, Luna sagt in den letzten Folgen der 1. Staffel zu Nina das sie Matteo liebt und in Folge 80 (heute) haben sich Lutteo geküsst und sich die Liebe gestanden😍

Antwort
von Leonetta, 7.673

Hallo, das weiß man noch nicht, aber in Folge 40 küssen sie sich am Ende. LG Leonetta

Antwort
von Egele, 7.524

In Folge 40 küssen sie sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten