hey weis jemand wann die zweite hälfte der zweiten staffel soy Luna weitergeht?

4 Antworten

Wie ich schon bei anderen Fragen geschrieben habe...

Bei uns steht kein genaues Datum für Folge 121 fest, nur :

"Disney Channel hat inzwischen bekannt gegeben, dass der zweite Teil der zweiten Staffel “Soy Luna” ab Oktober ausgestrahlt wird. (Quelle Kino.de)

Sobald hier ein genaues Datum für Deutschland erscheint, werde ich es auf Wunsch nachtragen :)

Grüße★Vanessa

Ich bin auch ein Riesen Soy Luna und Violetta Fan. Aber ich weiß leider das die 2. Hälfte erst im Oktober im Deutschen Disney Channel zum ersten Mal ausgestrahlt wird. :(

Jap am 23.10 laufen die neuen folgen