Jungs welchen Style mögt ihr an Mädchen?

5 Antworten

Bei jungen Frauen/Mädchen finde ich eine körperbetonte (manche nennen es "freizügige") Kleidung sehr schön. Im Sommer (leider vorbei!) gerne Hotpants oder Minirock und Croptops/bauchfreie Tops oder Bustier/Bikinioberteil. Gut finde ich auch enganliegende, figurbetonte Kleider.

Jetzt im Herbst kommt wieder die Zeit für halterlose Strümpfe oder Overknees unter Rock, Kleid oder Hotpants. Tragen aber leider nur wenige...

Zudem begeistert mich auch manchmal ein elegantes Outfit sehr, es sollte nur nicht zu spießig oder gar prüde aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin w aber mein Freund mag bei mir eher enge und sehr körperbetonte Hose und Bauchfreie Tops das sind aber auch mein lieblings style trage aber auch selbst gerne da zu Stiefel mit Absatzen

EinfachSo01  03.10.2022, 10:09

👍

Sportlich-schlanke Frauen sehen auch für mich (M) in engen Sachen toll aus. Nur mal aus Neugier: würdest du auch mal ein schön hautenges Latex-Outfit anziehen?

Alternative Mode (für Szene-zugehörige, Gothic, Punk, Biker, Rockabilly, Schwarze Szene...), Viktorianische Mode (und davon inspirierte, wie z.B. Steampunk), Cabaret & Burlesque, Zirkus- und zirkusinspirierte Mode.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Zunächst mal muss es authentisch sein und zu ihr passen, darf nicht aufgesetzt oder verkleidet wirken.. aber ich denke, jeder hat seine Vorlieben. Ich persönlich finde Frauen in Karoblusen, Jeanshemden oder kurzärmliger Karobluse über weißem oder farblich auf's Karomuster abgestimmtem Langarm-Shirt meistens recht attraktiv gekleidet, weil es einfach meist ganz schön aussieht ------> es wirkt einfach "stilvoller" als einfach nur ein Shirt oder Top anzuziehen und so, als habe sich die Frau was dabei gedacht... es wirkt einfach etwas eleganter oder zumindest "förmlicher". Auch Strickjacken mag ich!

Aber ich denke mir da nix bei^^ ich seh' das halt und denke mir so ... ouh, schönes Outfit, gut kombiniert, da hat sich jemand was bei gedacht. Ich stehe aber ehrlich gesagt nicht so auf den "edlen" Look mit Kleid und Kostüm oder so, ich finde das in den meisten Fällen nicht authentisch.

Woher ich das weiß:Hobby

So ein Pulli (darf gerne auch noch größer sein :3) und Jeans

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)