Wie findet Ihr diesen Style bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ist ok 54%
Nicht schön 26%
Gut 20%

11 Antworten

Nicht schön

🦈

Wie findet Ihr diesen Style bei Jungs?

Freizeithemd, Jeans und Anzugschuhe … Katastrophe!

Auch farblich eine schreckliche Zwangsharmonisierung, allen voran zwischen den hellblauen Jeans und den schwarzen Schuhen.

Ist ok

Die Schuhe gehen garnicht. Machen nur die Füße kaputt, da sie 0 an die Fußform angepasst sind.

Der Rest ist "Standard".

Ist ok

Mode ist immer eine Frage des Anlasses.

Das gezeigte Outfit ist absoluter Standard, so kann man natürlich in der Freizeit oder im Alltag immer gehen. Blue Jeans und weißes Hemd, alles in Ordnung.

Ich würde das aber nicht mal wirklich als "Style" bezeichnen. Das ist einfach völlig durchschnittlich und unauffällig.

Gut

Anzugsschuhe passen überhaupt nicht, nice Hose und Hemd. Ich würde Af1 empfehlen in weiß, oder J1 High, aber die Schuhe gehören zu ner Anzugshose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead
Gut

Hätte er ein paar schöne Sneaker an, wäre es besser. Die Schuhe machen es ein wenig kaputt. :D