Was am besten tragen bei m15?

2 Antworten

Skinny Jeans kommt immer gefährlich mit diese adidas Sneaker und Monster Pullover 😈😈

Geheim11900
Fragesteller

Ich hätte schreiben müssen ernste antworten aber ok:)

kehren wir den Spieß doch einfach mal um, gibt es irgendwelche Klamotten in denen du dich besonders wohl fühlst?

Es ist viel wichtiger, dass du die Sachen aus Überzeugung trägst, als dass sie irgendwelchen Trends entsprechen. Mitläufer gibts viele auf der Welt. Werde zum Trendsetter.

Meine Oma hat meiner großen Schwster mal eine schwarze Jeans vermacht, die meine Mama als sie Teenagerin war, versucht hat zu bleichen, was schief gegangen war, und ein Batik Muster entstand. nur einige Tage später lief die halbe Schule mit solchen Hosen rum.

lg, Nicki

Geheim11900
Fragesteller

Ich persönlich finde zurzeit baggy jeans sehr angenehm. Mit nen schönen hoodie ganz schlicht. Jedoch kenne ich kaum gute Marken die wo nice baggy jeans verkaufen oder auch hoodies die etwas einzigartiger sind

NickiLittle  06.02.2024, 17:46
@Geheim11900

Mit einem Hoodie und Bagy Jeans ein einzigartiges Outfit kreieren, das muss ich zugegen wird schwierig. wue wäre denn eine dünne Nylonregenjacke drüber :-) schön in einer knalligen Farbe wie Orange oder so.

wasdasbruh  27.03.2024, 16:21
@Geheim11900

weekday hat gute basic baggy denims, wenn du leicht komplexeren stuff haben willst Guck bei trandtvision, peso oder Schwabs vorbei. Für sehr heftige pants Guck bei nofaithstudios