Frage von Jawollek, 33

Kann mir jemand eine gute Pullover Marke nennen?

Ich bin 16 und bin was meinen Kleidungsstil angeht mehr oder weniger im Jack and Jones Style. Allerdings suche ich auch mal was anderes. Kann mir jemand Marken nennen mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat und welche auch gut aussehen? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mbxp123, 25

S.Oliver,Tom Tailor,J&J,Hollister(Gängige Marken)

Hilfiger,Boss,G-Star,Ralph Lauren,MarcoPolo
Armani,Diesel(Gehobenes-Hohes Preis Segment/teils auch Luxus)

Versace, Kenzo,Dsquared,D&G,Prada,Burberry,GG(Luxus,Presitge Segment)

Antwort
von yoshi95, 33

Ich persönlich mag "SuperDry" sehr gerne, sind allerdings etwas teurer, dafür aber gute Qualität und gerade in!

Antwort
von EddieWinkler, 11

No-Name Produkte haben ähnliche Schnitte und die selbe Qualität. Warum also überteuerte Marken kaufen nur weil es gerade "in" ist?

Antwort
von jannik031, 26

Hollister, Jack and Jones, Tommy Hilfigger..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten