Suche Kleidung mit der koreanischen Flagge oder anderen koreanischen Zeichen?

Als beispiel muss aber nicht so designed sein also kann auch nur die flagge sein - (Mode, Style, Rap) Das ist so der style denn ich habe  - (Mode, Style, Rap) Noch ein zweites beispiel von meinem style - (Mode, Style, Rap)

2 Antworten

(...) HipHop style also oversized und bei t shirts längere ärmel die bis zum ellbogen gehen (...)

Props dafür ! :)

Leider findet man heutztage kaum Sachen die Oversized und locker mäßig geschnitten sind, wie die Klamotten aus den 90's und 00's.

Allerdings kann ich dir folgendes empfehlen. Kauf dir Pullis und T-Shirts von der Marke Fruit of the Loom und lass sie bedrucken. Fruit of the Loom ist classic. Die Pullis von der Marke sind seit Jahren unverändert und die T-Shirts (sofern die "Heavy Cotton") sind, gehen über die Ellenbogen.

Wenn du Bügel Aufdruck Papier hast, dann kannst du die Klamotten auch daheim mit den Drucker bedrucken.

Ansosnsten guck mal auf ebay. Dort findet man irgendwie immer was.

asianbandi
Fragesteller

Ja bin zwar erst 19 aber sufgewachsen mit wutang, big l daher kommt der style aber jedenfalls vielen dank werd ich mal machen ich habe immer angst kleidung selber bedrucken zu lassen wegen der qualität

Vielen dank :)

tschonny  05.02.2019, 17:19
@asianbandi

Freut mich zu hören das es noch Teenager gibt die wu tang clan und Big L hören :)

Woher kommst du eigentlich?

asianbandi
Fragesteller

Komme aus der schweiz (ursrpünglich aus korea) dort gibt es eine erstaunlich grossse oldschool hiphop scene und bin dann ins englishe rübergerutscht als ich noch 7 oder so wahr und ja die meisten kumpels in meinem alter können wenig damit anfangen ich meine ich höre auch neuere musik dann aber meistens irgendwas in richtung joey bada$$

Bei H&M gabs im Dezember Pullis mit der Aufschrift "Seoul" evtl. haben die noch welche

asianbandi
Fragesteller

Ah ich weiss welche die sind super schrecklich obwohl ich auch von seoul komme und stehe halt eher auf qualität aber trozdem vielen dank :)