Wo finde ich schöne oversized t-shirts?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also bei H&M einfach ein paar Größen größer oder bei Shein gibt es auch schöne:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xLena08x
Fragesteller

danke, ich werde mich dort mal umschauen!

Kommt auf dein Budget an.

Ich würde dir hier Breuninger oder Zalando empfehlen. Meistens gute Qualität und Schnitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xLena08x
Fragesteller

danke!

Hey, würde dir shein empfehlen da gibts alles es gibt da eher buntes oder eher dunkleres und sowas halt kuck ein mal dort

xLena08x
Fragesteller

ok, danke für deine Antwort^^

Ich weiß es kommt bisschen spät, aber bei yesstyle gibt es schöne t shirts wobei der versand länger dauer, bei bershka und pull and bear auch. Oder auch bei urban outfitters aber da ist es bisschen teurer

Heyy ich würde dir SHEIN empfehlen.

xLena08x
Fragesteller

danke für deine Empfehlung, ich schaue mal durch, was es dort so gibt