Was findet ihr sympathischer (Style)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

andere Meinung 72%
ohne Marke 17%
mit Marke 11%

11 Antworten

andere Meinung

Egal ob Marke oder ,,noname" - es muss gut aussehen. Es gibt auch viele sehr günstige Noname-Artikel, die wirklich gut aussehen.

andere Meinung

Sympathie hängt vom Charakter ab und nicht von den Klamotten die der oder die andere trägt

andere Meinung

Kommt auf die Jahreszeit drauf an, also wenn man im Winter der Meinung is nen Nike Top zu tragen, find ich das schon traurig (find ich dann auch automatisch iwi unsympatisch), da dann lieber nen Hoodi. Wenn es im Sommer sein soll, dann soll es so sein da is es mir egal.

andere Meinung

Die Sympathie steigt nicht mit der sichtbaren Marke, sondern wenn jemand Stil zeigt.

andere Meinung

Wichtig ist, was drinsteckt. Nicht, was draufsteht.