Wie findet ihr diesen Style, den ich mir für diesen Winter ausgesucht habe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dich darin wohlfühlst, ist das prima. Mir ist es zu grau.

luibrand  13.11.2023, 10:45

Danke für's Sternchen 🍀

Du musst Dich wohlfühlen.

Mir persönlich gefällt das nicht. Es sieht für mich aus wie ein übergestülpter Sack. Zudem sicherlich noch unbequem und unpraktisch.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ok. Da ist jeder anders. Ich trage ja sonst auch Abaya Schmetterling, daher fühle ich mich in so weiten Sachen wohl

Es sieht Sehr bequem aus. Ich glaube rausgehen würde ich so nicht aber wenn du es willst kannst du es machen

Also ich finde den Pulli echt schön aber nicht in die Schule oder so aber es ist dein Style und der kann allen andern egal sein

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Warum nicht für Schule, Arbeit, einkaufen gehen?

Für daheim oder für einen Hüttenabend nach Snowboarden ist das schon cute aber so rausgehen würde ich damit nicht, dazu sieht es zu messy aus.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ok. Jedem seine Meinung ………