Jack Wolfskin als Teenager?

7 Antworten

Nicht besonders stylisch. Wie ich dir bereits in deinem letzten Post geschrieben habe ist das für mich eher eine Marke für ältere Leute die eher funktionale Sachen tragen möchten und absolut keinen Wert auf die Optik ihrer Kleidung legen.

LG

Ich würde das nicht empfehlen. Es kommt natürlich auf dein soziales Umfeld an, allerdings hätten Schüler, die solche Klamotten tragen an meiner Schule getragen hätten sicherlich mit Hänselein rechnen müssen.

schwarzerkicker  23.01.2023, 21:41

Bei uns sind einige Jungs auch mit so Engelbert-Strauß-Hosen in die Schule gekommen. Finde ich ähnlich, aber wenn‘s denen gefällt 🤷🏻‍♂️
Irgendwie scheinen normale Jeans bei 15-Jährigen zur Zeit auch etwas uncool zu sein …

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ganz okay eigentlich - ich meine, das ist ja auch nichts wirklich "Besonderes". Viele Leute tragen Kleidung von Jack Wolfskin und andere Marken des Outdoorbereichs - es sieht halt immer nach Sport- oder Regenkleidung aus und ist nicht besonders schick, aber sicherlich praktische Kleidung, einfach zu kombinieren und zeitlos; das kann jeder anziehen, egal ob der 15-jährige Teenie oder der 78-jährige Opa Heinz. Die Sachen ecken auch nicht an. Ich persönlich finde die Sachen aber zu teuer, weil die Marke so im Hype ist - Vaude etwa macht bessere Outdoorkleidung. Ist zwar keine Trendmode, die cool wirkt oder einen klangvollen Markennamen offeriert, aber dafür hochwertige und solide verarbeitete, aber auch optisch recht ansprechende Funktionskleidung für den Outdoor-Einsatz (Stichwort Isolierung!) und sein Geld definitiv wert. Hoffe, ich konnte dir helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie findet ihr es wenn Teenager 15 Jack wolfskin tragen also t Shirts und Jacken ?

Wenn die Teenager es sich leisten können, finde ich es gut

Ich persönlich finde es nicht so schön. Du könntest doch mal versuchen das hier zu tragen:

  • Cargo Hose in grau/beige
  • Oversized Hoodiejacke in schwarz
  • Crop Top in grau/beige

Aber jeder sollte seinen eigenen Style haben :)