Ist jack wolfskin cool?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. Ob Jack Wolfskin "cool" ist, hängt davon ab, was du als cool empfindest. Jack Wolfskin ist auf jeden Fall hochwertig - was die herstellen, ist auch noch nach mehreren Jahren Benutzung immer noch wie neu. Sind zumindest meine Erfahrungen mit einem Rucksack und einer Outdoor-Jacke.

Das war jetzt das Urteil des coolsten Jungen in diesem Forum..... hahahaha...... ;-)

Hallo!

Der große Hype um die Marke fand zwar so vor 10-15 JAhren statt, aber die Sachen sind tatsächlich qualitativ gut & den Mehrpreis zumeist auch wert. Ich persönlich habe nix von Jack Wolfskin, aber es spräche nix dagegen für mich etwas von der Marke anzuziehen. Ob das "cool" ist oder die Marke das Statusgefühl hebt muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich bin jetzt kein Junge,aber ich persönlich denke das viele Jungs es nicht tragen würden aber kommt auch auf das Alter an,nur solltest du niemals deinen Style ändern wenn es dir gefällt ... : )

Liebe Grüße

Nein, war vor zehn Jahren mal cool - in bestimmten, sich eher etwas intellektueller gebenden Kreisen. Danach trug es fast jeder, der es sich irgendwie leisten konnte. Seitdem auch Grundschüler JW tragen, ist es mit Coolness endgültig vorbei.

Nein, niemals!