Haben alle Jack Wolfskin Jacken ein Logo am Kragen?

3 Antworten

Die Tatze auf dem Kragen ist bei neueren Jacken von Jack Wolfskin nicht mehr da. So wie der Schriftzug Jack Wolfskin hinten auf der Schulter.

Alle neuen Jacken seit min. 2014 haben kein Logo mehr auf dem Kragen und einen Schriftzug hinten auf der Schulter.

Die Jacke ist somit keine Fälschung. Auf dem Schild in der Jacke (dort wo auch die Waschanleitung steht) hat jede Jacke eine Seriennummer. Wenn diese nicht da ist, dann ist dies ein Indiz für eine Fälschung.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Haben alle Jack Wolfskin Jacken ein Logo am Kragen?

Nein.

Fleischklos61  20.07.2020, 20:11

Wer will denn mit Tatzen rumlaufen?