Jack Wolfskin modisch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schliesse mich der Meinung an,das deine Mitschüler nur neidisch auf dich sind. Ich finde die Jacken von JW. gut. Wenn es dich interessiert was diese kleinen Idioten an deiner Jacke so schlecht finden,dann frag sie doch.Wäre interessant was sie dir als Antwort geben.Dann weisst du es genau. Sehr viele Frauen und Männer besitzen solche Jacken und hätte ich nicht schon so viel in meinem Schrank,dann würde ich mir auch so eine kaufen.

Allerdings solltest du sie gerade jetzt erst recht aus Protest tragen. Denn du hast ein Recht auf deinen Geschmack! Lass dir da nicht rein reden.

Um erlich zu sein, mag ich Jack Wolfskin nicht sonderlich. Irgendwie ist das die typische Sportmarke, die so gut wie jeder trägt (eben auch die Sofasportler..). Es gibt weitaus schönere und funktionellere Sportmarken, finde ich. ;)

Dosar  27.01.2012, 06:57

zum beispiel?

Du wirst gemobbt, weil die anderen neidisch sind. Die Jacke ist teuer und das Logo kennen alle. Sei froh, wenn sie dir nicht geklaut wird.

jack wolfskin mag ich persönlich nicht, aber ich denke ein paar schöne sachen wird es dort geben

aber was zählt schon MEINE meinung hier geht es um dich wenn sie dir gefällt dann trag sie auch VERDAMMT!!!!

und es ist eine tolles modelabel wo man nicht dran meckern kann ( es ist auch nicht sehr billig) und du musst dir KEINE SORGEN machen das du wegen dieser firma gemobbt wirst

falls doch dann sind das allles "pieps" und dann hätte ich unrecht und glaub mir das habe ich NIE

in welche klasse gehst du denn? Also auf vielen Gymnasien bei mir in der Umgebung und in der gymnasialen Oberstufe bei uns tragen fast alle solche Jacken wie Jack Wolfskin, The North Face usw.

codfreak2
Fragesteller

ich bin zehnte klasse