Jack Wolfskin Texapore Jacke ausversehen mit Weichspüler gewaschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halllo, ich komm aus einem fachgeschäft ;)

wenn du einen jackwolfskin MEMBRAN hast wird sie nicht mehr die "100%" atmungsaktivität wie vorher haben aber auch nicht gleich total hinüber sein. einmal ist keinmal heißt es so schön zukünftig funktionswaschmittel verwenden und dann geht das wieder...

eine beschichtung verschmerzt das noch eher aber auch hier gilt einmal ist keinmal...und zwei mal ist einmal zuviel...

Hallo,

mir ist dasselbe Mißgeschick mit dem Weichspüler passiert, ich wollte mal nachfragen was aus deiner Jacke geworden ist?

MfG Chris

Hani92
Fragesteller

Die Jacke hat keinen großen Schaden genommen. :)

schätze nein.

Hani92
Fragesteller

Mh .. na hoffentlich. Ich bin gerade dabei die Jacke in der Maschine durchzuspülen und hoffe dass der Weichspüler dadurch rausgespült wird

Ratgeberkoenig  02.08.2011, 15:45
@Hani92

wenn der die membrane verklebt, haste da keine chance mehr, aber frag lieber in einem fachgeschäft nach, was man/n da nun tun kann.