Wie fallen Jack Wolfskin Schuhe aus?

2 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen, musst du schon selbst ausprobieren da Menschen nun mal keine Einheitsfüße besitzen. Also ins Geschäft fahren und ausprobieren. Ansonsten liefern lassen und zur Not zurück schicken.

Immer eine Größe drüber, beim gegen die Wand treten darfst du die Schuhspitze innen nicht berühren. Außerdem dickere Merinosocken kaufen und mit diesen ausprobieren, nicht mit normalen Socken.

Die Schuhe gehören zu den Wichtigsten Sachen beim Wandern, je besser die zu DEINEM Fuß passen, desto angenehmer die Wanderung.

Man sollte Wander- und Treckingschuhe immer eine Nummer größer kaufen.

Meinen Erfahrungen nach ist dies bei Jack Wolfskin genau so. Ich trage in Lederschuhen 42 und bei Jack Wolfskin passt 43 perfekt.