Jack Wolfskin Jacke eine Nummer verkleinern

5 Antworten

Nein, funzt nicht. Musst du ändern lassen (Schneider; dann ist das Angebot futsch) oder dicken Pulli drunter ziehen

Nein, das geht natürlich nicht mit Waschen!. Und sonst gehts auch nicht.

Du hast 14 Tage Rückgaberecht.

Falls ein Artikel doch nicht deinen Wünschen entspricht, kannst du ihn ganz einfach innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Deine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen erkennen wir als Widerruf an, ohne dass du zwingend weitere schriftliche Erklärungen abgeben musst.

Wir bieten dir die Rücksendungen innerhalb von Deutschland kostenfrei an.

Sende deine Online-Shop Retoure an:

JACK WOLFSKIN Retail GmbH, Amandus-Stubbe-Straße 300, 22113 Hamburg.

Nutze das beiliegende, kostenlose Retourenetikett. Falls du das Retourenformular oder -etikett nicht zur Hand hast, hilft dir unser Kundenservice selbstverständlich jederzeit gern weiter.

RETOURENANLEITUNG

Achte bitte darauf, den Artikel vollständig, inklusive Etikett und Originalverpackung, an uns zurückzusenden. Bitte wähle deinen Retourengrund aus der oben stehenden Liste aus, ergänze die Anzahl der retournierten Artikel und lege den Retourenschein deinem Paket bei. Bitte klebe das Paket gut zu, bringe das Retourenetikett außen an und gib es kostenlos in einem DHL-Paketshop, einer Filiale der Deutschen Post oder an einer DHL-Packstation zurück. Als besonderen Service kannst du dein Paket auch einfach und kostenlos in einem JACK WOLFSKIN Store abgeben. Finde deinen nächstgelegenen JACK WOLFSKIN Store unter www.jack-wolfskin.de/storefinder WAS PASSIERT ALS NÄCHSTES?

Nach Eingang und Prüfung der Ware erhältst du eine E-Mail von JACK WOLFSKIN, die dir den Eingang deiner Retoure bestätigt. Anschließend erstatten wir dir umgehend den Betrag deiner Retoure zurück. Die Art der Rückerstattung richtet sich nach der von dir bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsmethode. Bitte teile uns bei "Zahlung per Geschenkkarte" deine vollständige Bankverbindung über unser Kontaktformular.

Wir behalten uns das Recht vor die Rücknahme von Produkten, welche nicht unseren Anforderungen für die Rückgabe entsprechen, abzulehnen.

Bitte habe Verständnis, dass wir momentan nur Retouren von Artikeln entgegen nehmen können, die im JACK WOLFSKIN Online-Shop gekauft wurden. Für Artikel, die in einem JACK WOLFSKIN Store gekauft wurden, wende dich bitte direkt an diesen Store. Bitte beachte, dass die Produkte, die im JACK WOLFSKIN Online-Shop bestellt wurden, nicht in einem JACK WOLFSKIN Store zurückgegeben werden können.

UMTAUSCHANLEITUNG

Wir bieten dir einen kostenlosen Umtausch-Service des retournierten Artikels in einer anderen Größe und Farbe an, wenn der Artikelwert gleich bleibt. Nutze für die neue Bestellung bitte diesen Retourenschein und trage im Bereich "Rücksendegrund" die gewünschte Farbe und Größe ein. Wir senden dir den gewählten Umtauschartikel automatisch an die Lieferadresse der vorangegangenen Bestellung zu. Bitte habe Verständnis dafür, dass du automatisch eine reguläre Gutschrift erhältst, sollte der ausgewählte Artikel aktuell nicht auf Lager sein. Wir bitten dich dann eine neue Bestellung aufzugeben. Solltest du einen anderen Artikel wünschen, gib bitte eine neue Bestellung auf.

UMGANG MIT REKLAMATIONEN

Bitte schicke uns die beschädigten oder zu reklamierenden Produkte, zusammen mit deiner Mängelbeschreibung, an die oben genannte Retourenadresse.

Unsere Qualitätsabteilung wird deine Artikel überprüfen. Ist die Reklamation auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen, behalten wir uns vor den Artikel zu reparieren, dir einen gleichwertigen Ersatzartikel zuzusenden oder dir den vollen Kaufpreis zurückzuerstatten.

Teile uns gern deinen Regulierungswunsch mit. Wir versuchen diesem zu entsprechen oder kommen bei Rückfragen auf dich zu.

Finde weitere Informationen zu deinem Widerrufsrecht in unseren AGB.

Heiß waschen - funktioniert nicht ! Entweder geht sie gar nicht ein oder du ruinierst den Reißverschluss , weil er eingeht und die ganze Kante dann " wellt " .Der RV ist überhaupt der Knackpunkt - wenn du sie kleiner ( und sicher auch kürzer ) machen lassen willst muss der RV ausgetrennt werden und du brauchst einen kürzeren . Erstens ist das eine megaaufwändige Arbeit und ein neuer , teilbarer , kürzerer RV ist preislich im 2stelligen Bereich . Da lässt sich wohl wenig machen .....Sorry !

Naja meint ihr es lohnt sich Sie erst nach einem Jahr zu benutzen ich bin ja in meiner Wachstumsphase und die Jacke ist ja nach nem Jahr nicht Out oder was meint ihr?