Was ist euer Style&was sagt ihr zu meinem?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Normal ( Jeans, T-Shirt…) 46%
Baggy 31%
Elegant 15%
Cropped 8%
Gothic 0%
Punk 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal ( Jeans, T-Shirt…)

Das wonach mir an dem Tag ist.

Keine Ahnung, wie man meinen Kleidungsstil nennt. Ich (w/26) habe auch nie wirklich Interesse gehabt, mich mit den unterschiedlichen Stilen zu beschäftigen.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)
rotesand  28.12.2023, 20:24

Meine Mam trug so einen Jumpsuit an Weihnachten, allerdings kurzärmlig und mit einem weißen Langarmshirt drunter.

Ich finde Jumpsuits super :-)

Normal ( Jeans, T-Shirt…)

Normal und etwas oversized manchmal

Normal ( Jeans, T-Shirt…)

Ganz normal, würde ich sagen.

Baggy

Habe keinen Style. Ich trage einfach das was bequem und locker ist.