90er Jahre Style?

4 Antworten

Also wir hatten eher Buffalos oder Schuhe die blinken und leuchten! :-)

Könnte mich nicht erinnern, dass Leute früher genau die Namen einzelner Schuhe gewusst haben. Weiße hat jedenfalls niemand getragen, die sind erst in den letzten zwei, drei Jahren aufgekommen.

Ansonsten hat man damals auch zu große Sachen getragen. Aber zum Teil vom Stoff her anders, weniger Hoodies.

verreisterNutzer  06.06.2022, 10:35

Also ist das mittlerweile ein modernisierter Vintage-Style?

Nein hat man nicht. Air Force sind erst in den letzten 10 Jahren in Mode gekommen.

Baggy Hose, Reeboks Classics.

verreisterNutzer  06.06.2022, 10:29

Gab es die damals schon?

Zehntausend  06.06.2022, 10:33
@verreisterNutzer

Ich glaube es gab ihn schon, aber in DEU nicht so sehr verbreitet wie heutzutage. Heute einer der klassischen Schuhe.

An Nike Af1 kann ich mich nicht erinnern. Aber so oversized T-Shirt, baggy pants usw.