Ist mein Style hässlich?

16 Antworten

Es ist halt ein sehr besonderer Style. Ich persönlich finde deinen Style keineswegs hässlich. Und es gibt sicherlich auch ein paar Jungs denen so etwas gefällt ;-)

Generell bist du am schönsten wenn du glücklich bist. Zieh dir also einfach an, was dir gefällt <3

Ungewöhnlich ist er auf jeden Fall. Aber schön finde ich ihn trotzdem nicht.

Ist doch cool. und wenn du das machst worauf du Bock hast, sowieso. Behalte dir das bei, und lasse dich davon nie abbringen

Echt Cool, nicht so auf "average girl". Find ich nice.

Franziska123591  18.09.2023, 14:30

Er ist ungewöhnlich aber ich finde ihn voll schön vorfallem diese Schuhe

Kevin2760  03.01.2024, 14:16

Was ist auf „average girl“?

also an sich schön aber das muss ja auch mit der Person Harmonieren