Cooler jungsstyle ?

Gesaggte jeans  - (Kleidung, Mode, Style) Longshirt  - (Kleidung, Mode, Style) Cap - (Kleidung, Mode, Style)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage meine Baggys auch schon was tiefer so wie es ja auch sein muss. Ansonsten finde ich das Mega cool. Nur extremst schade das es heutzutage auch extrem wenige noch so tragen.

herthabsc2001  16.09.2016, 18:08

Ja bei mir in der Kleinstadt bin ich mit der einzigste.

Olympianer  16.09.2016, 18:11
@herthabsc2001

Was soll ich sagen. Ist bei mir auch nicht anders.......

Ich trage dann meist noch zwei verschieden farbige Skaterschuhe dazu. Haben die Leute wenigstens was zu tuscheln.....

Hey!

Cooles Outfit! Laufe auch so rum :)

Melde dich doch mal. Vielleicht kann man sich ja malk austauschen oder so...

GrĂŒsse

Die Frage war Suche Leute mit gleichem Style...nicht gefÀllts mir oder nicht!

Mich kennst du ja schon :D
Nehme zum sagging auch immer nen longshirt.
Ich trage die Jeans zwar noch 2 cm höher aber finde den Style wenn man gut kombiniert echt stylelisch👍

Trage ich auch. P.S. das shirt auf dem Bild ist kein Longshirt. Exer ein extended Shirt ;)

Ebenfalls hier Longshirt und Sneakers am StartđŸ‘ŠđŸ»