Frage von Yolobear, 175

Cooler jungsstyle ?

Suche Leute mit gleichem style. Trage ein Cap longshirt und gesaggte jeans.

Ps bitte nicht antworten: wie hässlich oder so. Ist mein style und den lass ich so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olympianer, 119

Also ich trage meine Baggys auch schon was tiefer so wie es ja auch sein muss. Ansonsten finde ich das Mega cool. Nur extremst schade das es heutzutage auch extrem wenige noch so tragen.

Kommentar von herthabsc2001 ,

Ja bei mir in der Kleinstadt bin ich mit der einzigste.

Kommentar von Olympianer ,

Was soll ich sagen. Ist bei mir auch nicht anders.......

Ich trage dann meist noch zwei verschieden farbige Skaterschuhe dazu. Haben die Leute wenigstens was zu tuscheln.....

Antwort
von Attagus, 75

Trage ich auch. P.S. das shirt auf dem Bild ist kein Longshirt. Exer ein extended Shirt ;)

Antwort
von herthabsc2001, 88

Die Frage war Suche Leute mit gleichem Style...nicht gefällts mir oder nicht!

Mich kennst du ja schon :D
Nehme zum sagging auch immer nen longshirt.
Ich trage die Jeans zwar noch 2 cm höher aber finde den Style wenn man gut kombiniert echt stylelisch👍

Antwort
von Kekin9, 4

Genau mein Style! Kannst dich ja melden :) 

Antwort
von FrankWi, 65

Hey!

Cooles Outfit! Laufe auch so rum :)

Melde dich doch mal. Vielleicht kann man sich ja malk austauschen oder so...

Grüsse

Antwort
von victoria1608, 60

Ich glaube manche Leute verstehen die Ironie nicht oder? ;-)