Wie sollte sich eine 40 jährige Frau kleiden?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da sollte man sich nix einreden lassen^^ man sollte sich so anziehen wie es einem gefällt & sich da auch nicht verunsichern lassen von Besserwissern oder Miesmachern oder Leuten, die immer was zu meckern haben bzw. immer unzufrieden sind, wenn was nicht so ist, wie sie wollen.

Trage mit 40 noch immer Shirts und longshirts mit coolen Sprüchen drauf wie die jungen heutzutage, gerne auch noch von Kik und Jeans und Leggingshosen dazu. Und so geh ich auch einkaufen. Was sagt Ihr dazu ?

Finde ich super ----> und authentisch! Ich (32) war heute mit Freunden unterwegs, darunter auch eine 37-Jährige, die genauso rumläuft wie du. Sie trug heute ein rotes Dreiviertelshirt, drüber ein schwarzes Bandshirt (Bandname habe ich vergessen), eine hellblaue Jeans und Vans - steht ihr super & sie ist auch deswegen cool, weil sie sich nicht verstellt & dazu steht und auch vom Typ her nicht "alt" oder so wirkt.. wenn ich dran denke, wie manche Bekannte vor 15-20 Jahren mit 38 waren, wirkten die oft total steif, ältlich und konservativ - einfarbig angezogen in biedersten Farben zwischen Grau und Beige & eher "spaßarm" hinsichtlich Lebensweise & Hobbys, da tut so was richtig gut... und sie soll sich bitte NIE ändern :-)

Also als ich noch Kind war trugen meinen Eltern Hauskleider (schürzen und hemden) Meint Ihr man ist mit 40 zu alt dafür und sollte etwas anderes tragen ?

Jaa. ich weiß, was du meinst, vor allem auf dem Land war das noch in den 90ern & 2000ern oft so. Auch die Mütter von Freunden rannten damals überwiegend so rum...!

Ich selber laufe davon abgesehen auch noch gern rum wie zu meiner Jugendzeit, trage heute selber eine lockere khakigrüne Cargohose, ein weißes Langarmshirt & drüber ein kariertes kurzärmliges Hemd^^ und JA, so war ich heute auch einkaufen ;-). Klar laufe ich auf der Arbeit nicht so rum bzw. es gibt Situationen, wo ich so nicht rumlaufen kann, aber privat ist es wichtig, dass man "echt" ist ;-). Ich sehe es nicht ein, mich zu verändern ... für wen oder für was?!

Woher ich das weiß:Hobby

Man kleidet sich wie man will. Das hat mit dem Alter nichts zu tun.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Shirts mit Sprüchen sind echt ein abturn. Egal ob 20 oder 40. Daran ist nichts cool

Ansonsten. Trag was du willst ;-)

Ich bin mir sicher du siehst gut aus, so wie du dich kleidest. Aber am Wichtigsten ist es,dass du dich wohl fühlst 😀

Hi💕es ist deine Entscheidung was du trägst, ich find es ist cool😊

lg pommesfritte123

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀