Frage von wuwa2000, 145

Was im Sommer für Kleidung anziehen?

Hallo! Ich weiß nie, wie ich mich im Sommer richtig kleiden soll...alle tragen immer irgendwelche bunten Shorts und bunte Airmax mit sehr kurzen "Knöchelsocken" in Kombination mit irgendeinem Hollisterquatsch. Aber das ist mal so überhaupt gar nicht mein Kleidungsstil. Also ich habe kurze schwarze Haare und kleide mich immer auch sehr dunkel. Ich ziehe dazu entweder immer Jeans oder Jogginghose an und eine Trainingsjacke von Adidas. Aber wenn es 35 Grad sind, dann ist das wohl etwas zu warm. Wenn ich jetzt Shorts tragen würde, dann könnte ich auch nicht mehr meine langen Socken anziehen, da das sonst schwul aussieht. Die kurzen Socken will ich nicht, da die mir zu unbequem sind und ich finde, dass freie Knöchel genauso bescheuert aussehen. Ich hasse auch T-Shirts mit irgendwelchen blöden Sprüchen. Ich habe sehr viele Shirts, wo einfach der Markenname (z.B. Nike, Adidas oder Alpha Industries) draufsteht. Ich würde mich im Sommer gern genauso cool kleiden, wie in den anderen Jahreszeiten. Was würdet ihr mir raten? Danke für alle ernstgemeinten Antworten! 

PS: Bin M und 19.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 56

Hallo!

Ich würde im Sommer irgendwelche "Poly..."-Kunstfasern meiden (da schwitzt man noch mehr drin), aber lange Hosen & einfarbige Shirts/Hemden gehen mMn trotzdem immer.. ich kleide mich (bin m, 25) auch im Sommer - mit Ausnahme von kurzärmligen Oberteilen und dass ich keine Jacken trage bzw. nur dünne Westen/Sakkos - im Sommer eigentlich genauso wie in den anderen Jahreszeiten.

Wenn du damit klarkommst, ist es doch in Ordnung.. egal was andere sagen: Es gibt kein Reglement, dass man im Sommer auf jeden Fall in kurzen Hosen & bunten Shirts rumlaufen muss :)

Antwort
von Miramar1234, 33

Was ist Dein Problem? Wenns Dir  bequem ist,dann Jesuslatschen,natürlich ohne Socken,Shorts,was halblanges,oder einfach Schwimmhose und ein T-Shirt über den Hals gezogen und mit freiem Bauch.Im Sommer sollte doch Natur und Natürlichkeit besonders im Vordergrund stehen.Wenns nicht im Business und in klimatisierten Räümen ist,solltest Du Dich davon verabschieden die Knöchel bedecken zu müssen oder gar knielange Socken zu tragen.Mach dich mal locker .Bei 35 Grad braucht man entweder keine,oder die  unbedingt notwendige Kleidung.Sorry.Beste Grüße

Antwort
von nishikido, 45

Solange es dir nicht zu warm ist, kannst du die Jeans doch weiter tragen, wenn dir was anderes nicht gefällt, oder nicht?

Antwort
von quirini, 75

Hallo,T-Shirt kannst du anziehen.Und dreiviertel Hosen.Ich ziehe im Sommer wenns richtig heiß ist,weißes T-Shirt,dreiviertel Hose und laufe nur Barfuß rum.Viel Spaß

Antwort
von Amura24, 47

Ich mag lockere Leinen Hosen dazu ein paar schöne leichte Schuhe und ein top ohne Arme.

Natürlich dürfen die großen Ohrringe nicht fehlen😊

Kommentar von wuwa2000 ,

Hört sich süß an. Würde bei mir als Mann wohl aber ziemlich bescheuert aussehen haha.😂

Kommentar von Amura24 ,

Haha o man ich hab jetzt überhaupt nicht drauf geachtet ob du Männlein oder Weiblein bist 😂😂😂😂😂😂

Kommentar von wuwa2000 ,

Habe noch keine Frau mit kurzen Haaren und Alpha rumlaufen sehen.😂😂😂 Trägst du so Creolen oder wie die heißen? Das sieht immer besonders sexy aus finde ich.😉

Antwort
von Dotter1981, 56

Du hast ja Sorgen um diese Zeit... Dreiviertelhose, kurze Socken (!) und ein kurzärmiges Freizeithemd oder T-Shirt.

Kommentar von wuwa2000 ,

Ich will nicht schon wieder das selbe Problem, wie die letzten Jahre haben, wenn es soweit ist haha. xD

Dreiviertelhosen mag ich eig. auch nicht so gerne. Ist es normal, wenn man einfach trotzdem seine Jeans/Jogginghose und Lederjacke trägt? 

Antwort
von Walum, 7

Niemals Jogginghosen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community