Machen Markenklamotten wirklich cooler?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 🔥 21%

8 Antworten

Nein

Gilt nicht für alle Marken, aber teure Klamotten sind besser verarbeitet (logisch). Natürlich kann man sich da jetzt besser vorkommen weil man sich sowas leisten kann während andere wie Lumpi rumrennen. Aber jemand der weiß was er ist, hat es nicht nötig.

Und gängiger Markenkram wie Nike, Puma, etc. ist alles überteuerter Müll. Einfach Schrott, Dreck und Schmutz. NoName Klamotten können richtig kombiniert stylischer sein.

Nein

Marken geben sich eben mehr Mühe, dass die Klamotten gutaussehen. Da spielen schnitt, Farben Prints oder die Bestickung eine große Rolle, dafür bezahlt man meist aber auch mehr. das sie einen cooler machen würde ich nicht behaupten, sie sehen einfach in den meisten Fällen besser aus, obwohl mal sich auch ohne Marken gut kleiden kann. Man muss nur wissen wie. Also nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShadowBlazeX
Fragesteller

Also sorry aber meine Tommy Hilfiger jacke die ich mir diese Woche gekauft habe für den überteuerten Preis von 299 Sieht in keinster Weise besser aus als die von H&M ein 5cm Logo wooow

ShadowBlazeX
Fragesteller
@GianBonaparte

Eben um nicht schlecht da zu stehen und so peinlich das jetzt rüberkommt wegen dem Logo

GianBonaparte  28.07.2023, 20:41
@ShadowBlazeX

Naaaaahhh dann gehst du da ganz falsch ran. Kauf dir Sachen die DU cool findest, nicht was andere cool finden könnten.

ShadowBlazeX
Fragesteller
@GianBonaparte

Also ich finde sie schon cool, es ist so ne daunenjacke aber ohne Logo würde ich nicht 300 dafür hinblättern

GianBonaparte  28.07.2023, 20:43
@ShadowBlazeX

Also ich hab für meine north face auch 300 hingeblättert. Sie ist leicht, sieht gut aus, fittet schön und hält mich im Winter sogar warm. Das ist es mir wert. Aber nur weil es von ner bestimmten Marke ist würd ich keine Sachen kaufen. Wenn du’s so sehen willst kannst du dir ne Jacke kaufen und dir das Logo drauf sticken lassen und kommst um einiges günstiger davon 😂

ShadowBlazeX
Fragesteller
@GianBonaparte

Ja mach ich danke 😂 (Mach ich nicht) Aber wenn deine Jacke kein Logo hätte, hättest du sie dann gekauft?

Wenn es nicht so wäre, würden sie sich nicht verkaufen. Ich gehe auch stark davon aus, dass Sportwagen bei Frauen gut ankommen, sonst würden die sich nicht verkaufen.

gottesanbeterin  18.08.2023, 08:41

Frauen kaufen Sportwagen?

verreisterNutzer  18.08.2023, 12:32
@gottesanbeterin

nein ich meine typen die einen amg fahren tun das nicht umsonst, der zweck ist frauen abzuschleppen, das ist einfach die realität

Nein

Hi hallo,

Ich finde Markenklamotten ist einfach nur Geldmacherei. Und Ich finde auch das mit den Markenklamotten eher affig und dumm.

Wer sich mit Markenklamotten aufwerten muss hat ein großes Problem. Ich sehe in so Sachen keinen Sinn.

Gruß Vanni :)

Nein

Ich finde das mittlerweile ziemlich bilo irgendwie. Ein Kleidungsstück pro Outfit ok, aber fette Nike Schuhe, auf Tommy Shirt und ne Jacke von Gucci wäre mir too much. Das sieht einfach nicht mehr sympathisch aus