Welche Marken tragt ihr?

15 Antworten

Ich trage die Marken Calvin Klein, Super dry, Nike, Jack und Jones , Ellesse, Champion, brave soul london und andere 😊😊

Gucci würde ich auch gerne tragen !

Prada liebe ich 😍😍

Seit wann sind die standart? Das einzige was bei mir Marke ist sind meine Schuhe damit die am besten halten. Ich verstehe auch nicht so ganz wieso man so viel Geld für Gucci usw ausgibt. Seit doch mal zufrieden mit dem was ihr habt!

Uzimunition
Fragesteller

wieso zufrieden sein wenn man mehr haben kann

Noeru  02.06.2020, 21:14
@Uzimunition

Man könnte aber auch erkennen, dass ein so oberflächlicher Charaktere / eine oberflächliche Weltanschauung echt giftig ist.

oig2002  03.06.2020, 15:35
@Uzimunition

Weil ich meinen Reichtum anderen Menschen nicht zeige und kein oberflächlicher arroganter Mensch bin! Ich denke auch an die Menschen die nicht soviel haben wie ich. Deswegen werfe ich meine alten Sachen lieber in den Kleidercontainer anstatt damit Geld zu machen!

Ich trage keine Marken klamotten da sich das nicht jeder leisten kann und ich will auch gar keine Markenklamotten tragen da es vollkommen unnötig ist ob das jetzt von na sehr bekannten Marke ist oder nicht hauptsache die Kleidung gefällt ein und da reichen auch billige sachen

Marken Klamotten waren vielleicht vor 10 Jahren mal Standard, als bekannte Marken noch für Qualität standen. Es ist nicht so das ich nie irgendwelche Marken trage, aber ich suche nicht explizit danach.

Ehrlich gesagt hat eine solche Fixierung auf bestimmte Marke meiner Erfahrung nach heute einen eher schlechten Ruf. Wir werden doch im Moment alle irgendwie Weltverbesserer und da passt Dekadenz halt nicht ins Bild.

Uzimunition
Fragesteller

Vor 10 Jahren war es nicht Standart

Mit Standart ist in der allgemienheit gemeint und da ist es sehr wohl standart

RomeoRoyo  02.06.2020, 21:35
@Uzimunition

Vielleicht in irgend einem Dorf in Oberbayern, das der Zeit etwas hinterherhinkt oder bei unter 14 Jährigen, aber nicht bei erwachsenen Menschen.

Tommy Hilfiger, Supreme, Stone Island, Armani, Nike, Adidas, Louis V und Burberry. Denke jetzt hab ich alles

Bearman1974  02.06.2020, 15:32

Kein Gucci?

Uzimunition
Fragesteller
@Crash844

Gucci ist beliebter denn je es ist aufgestiegen

Falls du die Fake träger meinst ja die nerven mich auch

und der Fake markt ist riesig das sollte man dagegen was tun

Bearman1974  02.06.2020, 15:38
@Crash844

Ich find vieles auch nicht sonderlich schick und überteuert ist es sowieso.

Crash844  02.06.2020, 15:40
@Uzimunition

@Uzimunition Ja wegen den Fake Leuten ist die Marke meiner Meinung nach Trash geworden

Uzimunition
Fragesteller
@Crash844

Das finde ich auch traurig

Ich trage die Realen Sachen umd gegen zu wirken

FaridLab  10.06.2020, 11:49
@Uzimunition

Uhhh, bist ein ganz toller, Du trägst Gucci! Man, ich bewundere Dich.

FaridLab  10.06.2020, 12:00
@Crash844

Weswegen trägt der Spacken denn Gucci? Um zu beeindrucken.

Crash844  10.06.2020, 12:02
@FaridLab

Bist du traurig weil du keins hast oder warum so salty

FaridLab  10.06.2020, 12:21
@Crash844

Wieder ein Spacko, naja. Bist n knorke Kerl, hast ja Markenklamotten.
Wieso ich salzig bin? Die Frage ist mir zu doof.