Welche Marken sind beliebt aber nicht komplett überteuert?

13 Antworten

Wenn du unbedingt Markenkleidung brauchst, dann ganz klar der Tipp nimm die richtigen Marken und nicht sowas wie Boss... Ansonsten leisten die billig Shirts und Co ausm Aldi ebenso effektive Arbeit wie diese Pseudomarken, wen wunderts werden ja teilweise von den selben Arbeitern in der selben Fabrik mit den selben Materialien hergestellt.

Für Herren speziell auf Abendkleidung und Golfoutfit bezogen kann ich nur Armani empfehlen. Bei Frauenmode bin ich jetzt nicht wirklich aufm aktuellen Stand

Kaufst du dir Klamotten nur weil die Marke beliebt ist?

Du solltest danach gehen welche dir gefallen und nicht ob da ein Markenname drauf steht, der anderen gefallen könnte

Karlheinz1949  18.02.2020, 12:33

Ist leider heutzutage bei vielen so

ExZorroHD  18.02.2020, 12:35
@Tsukino38

Jap danke :)

Es kommt doch auf den Style an wie sich jemand kleidet, nicht von welcher Marke es ist!

Das kommt immer drauf an. Ich kaufe eben das was mir von der Qualität und Design her passt. Das kann noname sein, aber auch recht teure Marken wenn es um Schuhe und Anzüge geht.
Diese "Designermarken" habe ich viele als Fake denn ich trage als Drag da gerne mal ein völlig übertriebenes Outfit wo überall Luxusmarken fett draufstehen müssen. Lustigerweise war ich mal in einem Laden und habe mir ein Stück "in Echt" angeschaut und fand das fake-pendant mindestens gleichwertig von der Qualität.

Adidas oder Jack & Jones oder Nike.

Wichtig ist, es muss dir stehen und gefallen, sonst kannst du auch in einer Jack Wolfskin Jacke behindert aussehen.

Du selber musst es für dich vertreten können.

Nike, Adidas, Tommy Hilfiger, Elesse, Calvin Klein, Alpha, Champion...

frAgEesTTeller  18.02.2020, 22:09

Diesel und Levis würde ich noch dazu zählen