Welche Marken tragen wohlhabende Jugendliche?

6 Antworten

Den reichen ist die Marke egal, denn reich wird/bleibt man nicht, indem man Geld für teure Klamotten ausgibt, sondern indem man sein Geld spart und gut anlegt.

Das sind meist nur die Möchte-Gern-Reichen die viel Wert auf Klamotten legen.

Lacoste, Ellesse, Adidas, Nike, Levis,

Tomy Hilfiger (ka wie das geschrieben wird), ...

Sehe in letzter Zeit mega viele Jugendliche mit Klamotten von Ellesse und natürlich die Levis Shirts

Thom Browne, Brunello Cuccinelli, Tom Ford, Etro

Lacoste , Jack and Jones , Digel ,

Susilim  12.06.2019, 03:32

Ja Lacoste obwohl es im Vergleich zu Gucci günstig ist. Die Poloshirts sehen gut aus