BALENCIAGA TRIPLE S?

6 Antworten

Sind halt fake für 160 € Sollte dir klar sein. Wenn du dir etwas nicht leisten kannst, lass es halt einfach sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema Fashion und Schuhe.
Haikoderguutee
Fragesteller

Woher willst du bitte wissen ob ich mir das leisten kann oder nicht?😂 Auch wenn ich in einer Villa wohne heißt es nicht was ich mir Schuhe für 1.000 Euro kaufen möchte da sie nach 1 Wochen eh verfärben? Wenn sie 1zu1 aussehen wie der originale Schuh spare ich Lieder meine 800 Euro und hole meiner kleinen Schwester ein iPhone X!

Orthopedischer Schuh hol dir lieber die Speed Trainer original. Wenn du dir das nicht leisten kannst hol dir halt Basic Schuhe für 160

160 sind fake..finde die hässlich sind größer wie der Kopf