Fake oder doch lieber Originale kaufen?

5 Antworten

Kauf ein Fake, und kaufe dir noch was dazu.

Schuhe sind zum Anziehen da, Die sollen von den Design her schön aussehen und gemütlich sein, und sind nicht da um Anzugeben.

Wenn du es dir leisten kannst ohne dass es es weh tut, dann kauf sie aber fakes würde ich persönlich nicht kaufen

reneGtr34  13.05.2020, 01:35

Auch wenn es schon lang her ist :D

wenn juckt es ob du 800 Euro Schuhe oder 20 Euro Schuhe hast.

Junge. Es juckt niemanden.

Tasha  01.06.2019, 02:23

Sagst du. Im entsprechenden Freudeskreis kann das aber schon ein Thema sein (nein, auf teure Schuhe lege ich auch keinen Wert, andere aber schon...).

also die 800 euro könnte man wirklich besser ausgeben.. das sehen aus wie badeschuhe an die man flossen klemmen kann :/

ganz zu schweigen von diesen crocs mit 20 cm sohle für 300 euro

Also, ich kannte die nicht, aber hier gibt es sie wenigstens 200 € günstiger...

https://www.stylight.de/Balenciaga/Schuhe/

Du musst halt wissen, wie viel Wert du auf Schuhe legst. Wenn sie dir sehr wichtig sind und du das Geld hast, wirst du vermutlich mit Imitaten immer unzufrieden sein.

Almeria9
Fragesteller

Danke für den link 🙏🏽 Aber da kosten die 795€, will die Triple S mit der Clear Sohle 🙄 gibt leider nicht günstiger