Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Webseite wird von Kriminellen betrieben. Da wird hier aktuell ständig  gefragt.

https://www.gutefrage.net/frage/von-scam-seite-schuhe-bestellt

Vergiss es einfach. Du bekommst keine Speed Trainer von Balenciaga zum dem Kurs. Noch nicht einmal gebrauchte Schuhe.

Speziell das Modell mit der rein weißen Sohle wird mittlerweile schon oberhalb des ehemaligen Ladenpreises gehandelt.

https://stockx.com/balenciaga-speed-trainer-black-white

Also Augen auf beim Schuhkauf auf dubiosen Webseiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wieso Fake?

Bei diesem Schnäppchenpreis 92 € können die Schuhe - selbst mit wenig IQ - nicht Original sein.

Fake-Shop sitzt in China; Du könntest deshalb bei einem Kaufgedanken große Probleme mit dem dt. Zoll bekommen.

Kennst Du nicht die Originalpreise von diesem Hersteller?

Auch wenn Du dieselbe Frage noch zigmal stellst, es bleibt dabei: FAKE

FAKE! Weisst du wie teuer die Original kosten. Wenn du dir fake balenciaga kaufen möchtest empfehle ich dir Ebay, dort hat es bessere und es ist sicherer als so irgendeine Webseite im Internet

Daran merkt man das du dich nicht auskennst