Woran erkenne ich Originale balenciaga Speed Trainer?

1 Antwort

Zu pluggi.de schicken, die überprüfen die.

Aber eine Frage, warum müssen es speed trainer sein? Die sehen aus wie ne socke mit sohle XDD ich hab schon öfters leute mit denen gesehn und wirklich ALLE wurden ausgelacht.

thePunisher9  17.03.2020, 23:32

Das Problem is das, dass leute sind die auch mal Sandalen mit Socken anziehen und dazu ne grüne Hose. Also die die null Plan von Mode und Style haben, weil der Schuh derbe geil is wenn er zu dir passt(Atletischer oder Sportlicher Körper)