BALENCIAGA Speed Trainer Legit Check?

1 Antwort

Also nur anhand deines Fotos dürfte es schwer werden die Echtheit zu erkennen. Ich würde aber sagen, das sie echt sind.

Grund: Ein Fälscher wird sich vermutlich nicht die Mühe machen Schuhe,Karton,Schutzpapier und Rechnung usw. zu fälschen. Die Rechnung dürfte auch ein Hinweis auf die Echtheit sein, wenn sie ordentlich mit Adresse,Bankverbindung, Steuernummer usw. ausgezeichnet ist.

Letztendlich solltest du auf den Preis achten. Diese Schuhe dürften preislich im Bereich von 550 € neu liegen.