Wie findet ihr die balenciaga Triple s? Passen die zu mein Outfit? Oder welche Schuhe lohnen sich?

4 Antworten

Ugly Dad Sneaker wie der Triple S von Balenciaga sind im Zuge der Retrowelle (80er) aktuell im Trend.

Premiumlabel haben natürlich nachgelegt, um ihre Klientel da ebenfalls zu bedienen...

Wem Sneaker wie Adidas Falcon, Adidas Yung 1, Nike M2k Tekno, Nike Monarch IV, Fila V94M oder Puma Thunder zu gewöhnlich sind kann natürlich das 4-fache bis 5-fache des Preises solcher Sneaker für einen Gucci Python, Balenciaga Triple S, Valentino Garavani Bounce, Acne Studios Manhattan, Chloé Sonnie, Stella McCartney Eclipse, Louis Vuitton Archlight etc.ausgeben.

Das Modeinvest lohnt sich aus meiner Sicht nicht. Ist dann halt Geschmackssache und des Budgets was einem zur Verfügung steht.

Anderes Problem. Einige der Luxussneaker werden in so exorbitant hoher Anzahl gefälscht das sich der Besitzer von Originalware auch noch nicht einmal mehr aus der Masse abheben kann...

Nicht nur Luxushersteller erkennen solche Trends und machen damit Gewinne, auch die Plagiatsmafia.... .

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde dass man die Triple S Sneaker besser zu verschiedenen Outfits kombinieren kann. Die sind einfach so zeitlos und passen zu (fast) Allem ;P

Ich finde die Schuhe geil!🤤Diese schuhe besitzt nicht jeder weil sie auch so teuer sind.Aber man sagt ja wer schön sein will muss leiden. Ich weiß das es klumpige schuhe sind und deswegen sie nicht jeder mag, es stehen auch nicht jeden so einpaar klumpige Schuhe wie der balenciaga triple s.Es ist geschmacksache! Manche mögen sie manche hassen sie! Ich überlege mir auch schon ob ich mir diese Schuhe anlege😅😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber die hat mittlerweile jeder ausserdem finde ich die sehen aus wie Clownsschuhe weil die so riesig sind