Müssen Schuhe farblich zum Outfit passen?

fragliche Schuhe :) - (Mode, Style, Farbe)

2 Antworten

Ich persönlich achte immer sehr darauf, dass meine Schuhe farblich zum Rest meiner Outfits passen bzw. zumindest zur Hose einen schönen Kontrast abgeben oder vllt. farbgleich sind, je nach Anlass & Stimmung :)

Braune Schuhe trage ich am ehesten zu einer beigen Hose/CHino.. zur Jeans finde ich die Kombination blau-braun etwas "unglücklich" & bin eigentlich der Meinung, dass man zur Jeans am ehesten schwarze Schuhe anziehen sollte.

Das aber ist nur meine subjektive Meinung & du solltest es einfach anziehen, wenn es dir gefällt ----------> von daher: Trau' dich, dir reißt niemand den Kopf ab :)

Wenn du ein Bild vom gesamten Outfit Posten würdest, wäre es einfacher. Man muss es sehen. Fakt ist, du musst dich wohlfühlen und dir wird nichts passieren, wenn dein Look mal nicht 100% zusammenpasst.