Was zu weißen schuhen?

4 Antworten

Zieh ein weißes t shirt an fürs erste. Informier dich dann morgen

KaRMaQUEENJs
Fragesteller

Danke❤

Hey,

kommt darauf an was für Fila Schuhe du hast denn es gibt welche mit roten und schwarzen Streifen das kombiniere ich gerne mit einer schwarzen Hise und einem rotem T-shirt😊

ich hab die Fila ray women Schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu weißen Schuhen und einer schwarzen Jeans kann man grundsätzlich alles anziehen. Ich mach es am liebsten so, dass mein Oberteil und meine Schuhe die gleiche Farbe haben.

Jaa du könntest eine schwarze Jeans dazu anziehen mit einem schwarzen oder weißen T-Shirt.