Mich hat es auch sehr getroffen, bis letzten Monat konnte ich seine Musik nicht mehr hören, und mittlerweile ist es nicht mehr das selbe. Das Leben geht weiter, ständig darüber nachzudenken hilft dir nicht weiter und macht dich nur mehr kaputt.

...zur Antwort

Die Anfrage steigt, der Markt verändert sich. Würdest du in einem Laden wie Edeka nicht auch Spekulatius viel teurer an Weihnachten verkaufen als sonst?

...zur Antwort

Du kannst ihr zur Sicherheit eine Vollmacht schreiben. Das habe ich gemacht, damit meine Mutter mir meinen Führerschein abholen darf. Schreib auf einen Zettel, dass du sie dazu bemächtigst und unterschreibe diesen. Am besten gibst du ihr noch deinen perso mit.

...zur Antwort

Denke immer positiv, denke an dich selbst, was tut dir gut, was tut dir nicht gut. Wer bist du selbst. Du musst diese Dinge erkennen und überlegen, wie du am liebsten behandelt werden möchtest. Helfe anderen aber vergiss dich selbst nie dabei, stelle dich an erster Stelle. Tu nicht etwas nur um anderen zu gefallen, denk nicht an die Vergangenheit. Und pfeif drauf was andere denken. Bleibe stets sportlich, es bringt dir nichts dich zu beschweren, außer unsympathisch rüberzukommen. Lerne frei zu denken.

...zur Antwort

Mach sie doch auf 0mm da dauert das eine Woche für die 4mm Grenze

...zur Antwort

Ich Spule oft unnötige Konversationen vor, wenn’s um Gefühle oder so geht. Langweilt mich eher

...zur Antwort

Ruf deinen Anbieter an, die können die Nummer ausfindig machen

...zur Antwort

Zieh ein weißes t shirt an fürs erste. Informier dich dann morgen

...zur Antwort

Meine Eltern fragen oft nur wieso ich in mein Zimmer gehe, weil sie mich lieber in ihrer Gesellschaft hätten. Du solltest sie einfach mal fragen wieso das so ist, und dass du manchmal für dich allein sein möchtest. Wenn nichts hilft dann sag ihnen einfach du gehst in deinem Zimmer lernen... ich denke mal dass du Ausländerin bist, da hilft es nicht Hilfe zu holen, bzw. es wäre nicht angebracht, das stärkt nämlich dass Misstrauen.

...zur Antwort

Für mich sieht das nach Milien aus. Ich war deswegen beim Hautarzt, sie hat mir geraten eher keine Hautcreme zu nutzen, da diese dafür sorgen noch mehr Talg zu produzieren. Versuch keine Kosmetik Produkte fürs erste zu nutzen, trink mehr Wasser und wasche dein Gesicht 3 mal pro Tag mit bloßem Wasser, dann sollten sie verschwinden. Versuch sie nicht auszudrücken du könntest Narben verursachen. Eine Kosmetikerin kann dir die auch wegmachen. Falls das alles nicht hilft geh zur Hautärztin

...zur Antwort

Wenn du wirklich das Verlangen danach hast dann packst du das auch. Du musst dich nur anstrengen und deine Zeit in dem Sinne wertvoll nutzen. Ich habe schon sonderschüler gesehen die ihr Abitur erfolgreich geschafft haben. Wieso solltest du weniger kompetent als andere Menschen sein?

...zur Antwort

Das ist einfach ein Vorurteil. Du stellst es so da als wären Menschen die sich schminken, einfach schlechte Menschen. Das macht dich unsympathisch. Das ändert einen Menschen kaum ein Stück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.