Was hat Levi mit putzen zutun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Levi hat einen Putzfimmel, siehe http://de.attackontitan.wikia.com/wiki/Levi_Ackermann_(Anime)

Levi ist dafür bekannt, seine Ausrüstung und Kleidung stets sauber zu halten und achtet auch bei seinen Kameraden darauf. Im Kampf putzt er sogar das Blut von seiner Kleidung und Schwert – mit einem verzogenen Gesicht.
(...) Er verlässt den Raum, um zu überprüfen, ob Eren zufriedenstellend geputzt hat.
Levi (...) schickt Eren los, um alles nochmal gründlicher zu putzen.

Es ist sowohl im Anime als uch im Manga klar, dass Levi gerne putzt bzwm alles sauber hält.

MFG YouTuber Shiroiki (;

HeyxD
Fragesteller

Ja danke, Titanen säubert er bestimmt auch gern!

Shiroiki  11.08.2018, 11:10

Wohl wahr. xD

Im Anime kam das vor als Eren neu seiner Einheit zugeteilt wurde. Levi hasst nichts mehr als Schmutz, er ist also eine Putzfee, er dreht durch wenn er Schmutz sieht.

HeyxD
Fragesteller

Hilfreichste Antwort check (:

HeyxD
Fragesteller
@HeyxD

Oder jmd anders sry

Kapitel 20

Folge 15 (Staffel 1)

HeyxD
Fragesteller

Das ist nicht nötig, aber danke.

HeyxD
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ich meinte ob das im Manga gezeigt wurde und nicht im welchen Kapitel! sry das ich mich genau ausdrückte!

DoktorUnken  11.08.2018, 11:18
@HeyxD

Und wo ist jetzt das Problem, dass sie dir das Kapitel gesagt hat? So findest du es eben leichter, wenn du es selbst sehen willst.

HeyxD
Fragesteller
@DoktorUnken

Ähhhh entschuldigung!!!!!!! Mein Fehler *verbeug*

Ja, Levi weiß Ordentlichkeit sehr zu schätzen. Ich denke, das hat tatsächlich was damit zutun, dass er aus dem Untergrund kommt. Da der Untergrund ja bekanntlich kein sauberer und schöner Ort ist hat sich das einfach bei ihm entwickelt. Es ist zwar nicht offiziell bestätigt und es ist auch nur meine Vermutung aber ich denke es hat viel mit seiner Vergangenheit zutun. Aber wie gesagt, es ist nur meine eigene Vermutung.