Frage von EmoLina7155, 40

''No Name'' - Band aus Shingeki no Kyojin mit Levi?

Heyy c:

Habe vor einigen Tagen ein Doujinshi gesehen, von Levi x Eren. Da ging es um die Band ''No Name''. Heute habe ich 'Attack! Titan Junior Highschool' gesehen, und in der letzten Episode kommt auch die Band 'No Name' vor.

In der Band hat jeder einen weißen Verband vor den Augen, um nicht erkannt zu werden..

Soweit ich weiß war auch eine Stelle des Liedes aus Attack Titan Junior Highschool übersetzt sowas wie: ''Wenn ihr von der Zukunft, die ich für euch aufreißen werde, irgendwelche Rettung erwartet, dann kniet nieder!''

Und jetzt wollte ich fragen, was das auf sich hat!

Ich bin riesengroßer Attack on Titan Fan und will es uuuuunbedingt wissen!

Schonmal danke im Vorraus! c:

Antwort
von Ittokki, 19

Das Lied geht darum dass jeder für sich selbst entscheiden soll was er für richtig hält. Niemand sollte sich seine Zukunft von anderen vorschreiben lassen.

In der Schule wird den Charakteren beigebracht, dass es keinen Sinn hat gegen die Titanen zu kämpfen, da diese zu stark sind.

Levi aber meint, dass man selbst entscheiden sollte was richtig ist.

"Wenn ihr von der Zukunft, die ich für euch aufreißen werde, irgendwelche Rettung erwartet, dann kniet nieder!" =

Damit ist gemeint, wer Hoffnung hat zu kämpfen der soll sich ihm anschließen um gegen die Titanen anzutreten. 

Kommentar von EmoLina7155 ,

Achso, danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten