Frage von Secrety1, 216

Kennt ihr einen härteren Yaoi Manga?

Hi, ^^

ich suche einen Yaoi Manga, in dem man auch etwas sieht. Für die, die es kennen - So wie ab Band 2 in Ten Count. Also sollte da schon einiges gezeigt werden (und am besten Altersempfehlung 16+). Er sollte ca. 4 Bände haben.

Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eden2, 103

Also falls du es noch nicht kennen solltest und Zeit hast:

Finder bzw, You're my loveprize in Viewfinder

oder Crimson Spell

beides von derselben Mangaka, und von mir wärmsten empfohlen *grinst*

Soweit ich weiß sind beide noch am laufen und haben einige schööööne Kapitel zu bieten ;)

Kommentar von Eden2 ,

thx für das sternchen und viiiiel freude beim lesen ;D

Kommentar von Secrety1 ,

Das ist echt ein sehr lustiger Zufall. Ich war am Wochenende auf einer Con und habe einen You're my loveprize in Viewfinder-Showact gesehen. :) Es war unglaublich! Tsuki no Senshi haben's echt drauf.

Antwort
von Matschen, 127
  • Kuroneko <- der hat viel, viel mehr Yaoi.
  • Love Neko
  • Otokogokoro
  • Totally Captivated
  • Sexperimente
  • Gezieltes Verlangen
  • Puchito Hajiketa
  • Konbini-kun
  • Secret Love

Findest du übrigens alle bei Youtube. Schau einfach mal auf dem Kanal von Sekkin Shina vorbei oder bei LeeEcTra, MissesSenseless oder Aslantgirl. Da findest du genug Yaoi und Shounen-ai. Andernfalls empfehle ich dir einfach mal so Seiten wie beispielsweise Mangago oder Mangafox aufzusuchen. Da gibt es sowas zu Hauf, ist nur leider dann auf Englisch. 

Was übrigens noch ein Tipp von mir ist, aber "nur" Shounen-ai; lies auch mal Seven Days, wenn du eine gute Story suchst. Der hat mir persönlich sehr gut gefallen. Hat aber leider nur zwei Bände. 

Antwort
von foleoofnohr, 22

Für jemanden der was mit Story mag - Saezuru Tori wa Habatakanai, und vielleicht noch Itou-San.

Antwort
von niqabi, 80

Under Grand Hotel 😄

Antwort
von Jana989898, 91

Ich weiß nicht mehr ob alle genau 4 Bänder haben aber oder man seehr viel sieht .. aber ich denk mal... :D

-Porn* Superstar

-My Love Maniac

-Tea for Two

-Another Sleepless Night

-Yume Musubi, Koi Musubi

-Koisuru Boukun (etwas mehr Bänder und man sieht auch nicht zuviel aber ein wundervoller Manga)

Antwort
von Rukichan, 42

Hm ich kenne einige, aber das härteste was man da zu sehen bekommt ist wie 2 nackte Kerle, dessen P*mmel man nie sieht... (ist nicht Jugendfrei, was ich da sagen wollte...) und das wars dann eigentlich auch^^ 

Antwort
von steffiselin, 117

Schau dir doch gleich boku no Pico an.Hat sogar drei Teile und vllt gibt es noch ne zweite Staffel... Die drei Teile waren schon Hardcore (*kotz*)

Kommentar von Secrety1 ,

Das ist ZU viel. XD

Kommentar von Eden2 ,

Also wer das komplett durchsteht ist schon... ich weiß nicht ob man es abgehärtet nennen kann? Ich werd's mir jedenfalls nicht nochmal versuchen anzutun xDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten