Gibt es Szenen die du vorspulst in Filmen und Serien?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonstiges 42%
Ekliges wie Erbrechen, Kot usw 25%
Geburt 17%
Sexszenen 17%
Kinder in Filmen und Serien 0%
Wettessen 0%
Kampfszenen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geburt

Ich verstehe nicht warum das in die Länge gezogen werden muss oder überhaupt gezeigt werden muss, wenn es für die Story nicht relevant ist.

Sonstiges

Vor allem bei Disney Filmen nerven mich die Gesangsszenen total und bei Actionfilmen nervt mich, dass wenn gesprochen wird es total leise ist, dass man laut machen muss und wenn geschossen, geschrien wird oder was explodiert ist es total laut sodass man gleich wieder 10 Stufen leiser machen muss.

Sonstiges

Ich spule eigentlich immer nur die Filmwerbung vor, die vor dem Film kommt. Ist einfach das unnötigste überhaupt.

Aber da ich DVD-Sammlerin bin und die Filme kategorisiere, habe ich eigentlich kein Grund, irgendwo vorzuspulen. Würde ich was nicht mögen, würde ich mir den Film nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sexszenen

Die meisten davon sind stereotyper Mist, die überspringe ich standardmäßig, weil sie ohnehin kaum was zur Story beitragen. Besonders dann, wenn ich die Charaktere nicht leiden kann. 😁

Verfolgungsjagden mit Fahrzeugen spule ich häufig vor, weil sie mir zu lang sind 🙄