Muss ich meine Brille selbst beim Optiker abholen?

9 Antworten

Du kannst dort anrufen und nachfragen.

Aber wenn du dort bist, wird sie warscheinlich noch genauer auf deine Kopfform angepasst.

Ne also ich denke mal, dass dein Vater die Brille auch abholen gehen kann..

Aber ich bin mir da nicht so sicher vllt mal dort anrufen und nachfragen :)

LG

Sie muss noch überprüft und genau angepasst werden. Dafür brauchen die Deinen Kopf und Deine Ohren, damit sie auch wirklich richtig sitzt.

Der Abholschein genügt.

Auftragsschein ist ok und ausreichend. Evtl. die Quittung, falls bereits bezahlt.