Anonymer perversling ruft mich jede minute an. Was kann ich tun damit es aufhört?

6 Antworten

Leg dir ne Trillerpfeife bereit. Wenn er anruft und wieder so richtig schön anfangen will, erst immer leiser reden und dann TIEF Luft holen und dann gib alles! Wenns ihm davon nicht vergeht, geh zur Polizei!

Deine Eltern werden das denke ich sowieso bald rausfinden. Am besten anonyme Anrufe generell sperren (gibt auch Apps dafür) oder den Anbieter kontaktieren - der kann das nämlich auch sperren bzw blockieren. Sonst zur Polizei gehen, denn auch das ist eine Art des Stalkings. LG

Hallo,
du kannst meines Wissens nach, den Anrufer sperren. Dafür auf 'info' klicken und dann anrufer blockieren/sperren suchen

ww2fan
Fragesteller

Dafür habe ich ja auch das zweite bild hochgeladen. Ich habe auf info gedrückt und da kann man nicht gerade viel machen.

fyxjek  09.08.2018, 20:05

Oh, das habe ich leider nicht gesehen 🤔

Ruf deinen Anbieter an, die können die Nummer ausfindig machen

Man kann in den Einstellungen machen, dass anonyme Anrufe gar nicht durch kommen. Wie kann ich gerade nicht erklären, aber hab das auch schon gemacht.