Anonym ruft mich ständig an und Atmet mir ins Ohr!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich in deinem alter war, da waren das welche aus meiner klasse die mich "interessant" fanden :D Also kann sein, dass das jemand bekanntes ist. Man kann normalerweise irgendwo bei seinem Handy einstellen, dass unterdrückte Nummern nicht anrufen können, guck mal, bzw. google mal wie das bei deinem Handy geht, dann bist du das erstmal los

Oh Handynummer findet man schnell raus. Heutzutage haut man doch schnell die Nummer raus, mal bei nem Gewinnspiel, mal auf die Telefonnummernliste der Klasse oder des Vereines, etc...

Mein Rat: Sag es deinen Eltern. Es geht um einen Bereich der zu schützen ist. Glaub mir, deine Eltern werden nicht sauer sein auf dich sondern sonstwas anstellen um den Anrufer zu kriegen bzw. ihm/ ihr nen Denkzettel zu verpassen.

Meine Eltern wissen es... Sie nehmen das nicht so ernst... Mein Vater meint ich soll das mit der Trillerpfeife machen...

Hi
Das mit der Trillerpfeife ist keine gute Idee. Ich meine nicht, dass du es wegen ihm nicht machen sollst, sondern auch, weil er es dann ja bei dir auch machen kann und dann hast du das Problem :/ Mein Tipp, melde dich mal bei der Polizei oder wie die anderen sagen evtl. Nummer ändern oder Anonym zu blocken.
Viele Grüße :)

Ich glaub die Polizei würde sich ins Fäustchen lachen, wenn ich mit sowas da ankomme.

@Dreamfire

Würde ich nicht unbedingt sagen. Normalerweise gibt einem die Polizei schon Ratschläge und versucht einem da zu helfen

warum soll eine trillerpfeife verboten sein? mach es und dann ist ruhe

wenn diesem abartigen das trommelfell platzt, hat er wohl anderes zu tun, als sich zu outen und dich anzuzeigen.

Danke:))) Ich glaub ich machs das nächste Mal.

Trillerpfeife ist eine schlechte Idee. Ich habe das im Moment auch. Der ruft alle paar Monate direkt zwei mal hintereinander bei mir an. Manchmal sogar um halb fünf morgens. Ich bin mal ausversehen rangegangen und er hat ganz komisch geatmet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung