Wieso ruft mich diese komische Nummer an?

2 Antworten

Ich vermute, dass dir da jemand einen Streich spielen wollte oder sich zufälligerweise Verwählt hat, aber das zweite ist sehr unwahrscheinlich, da du beschreibst, dass das öfter, als einmal der Fall war. LG

Ach Gott, wie süß! Die Jugend kennt Fax nicht mehr! :-)

Hey, alles Gut, das hört wieder auf. Jemand wollte jemandem ein Fax schicken und hat sich vertippt. Jetzt bimmelt dem sein Faxgerät locker bis zu dreißigmal bei euch durch, bis es aufgibt und den Faxjob abbricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bekisxchips
Fragesteller

Mehrmals vertippt? Es ist nicht nur piepen, sondern auch mal eine Art Atmen..