Komische Nummer aus Ausland ruft mich ohne grund an?

3 Antworten

Ich glaube das ist jedem von uns schon mal passiert. Am besten ist es wenn du die Nummer blockierst und löschst. Auf keinen Fall rangehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorwahl von Pakistan. Entweder einfach verwählt oder die wollen daß man da zurückruft weil das mehrer Euro pro Minute kostet und sie so verdienen. Man nennt das Ping Anrufe kommen auch oft aus Afrika oder Staaten die zu Afrika gehören. Bei mir war es mal eine Nummer von den Sychellen. Auch Maroko oder Tunesien sind dabei. Wird bei Pakistan nicht anders sein. Ich kann mir sogar vorstellen daß es solche Nummer auch aus Deutschland für weit entfernte Länder gibt. Einfach löschen oder blockieren.

+92: Spam Anrufe / Ping Calls aus Pakistan (0092)

Raquev
Fragesteller

Auf WhatsApp

Ach, das kennen wir doch alle und haben wir schon alle mal erlebt ;D

Einfach die Nummer blockieren und 1 Problem weniger auf der Welt :D