Komische Nummern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann theoretisch jeder und/oder alles sein. Meistens ist es jedoch Scam. Wenn es sich um eine Nummer handelt, die du nicht kennst und aus einer weit entfernten großen Stadt kommt, sind es meistens Scammer. Dann einfach wegdrücken. Ansonsten einfach rangehen und wenn es dir spanisch vorkommt einfach auflegen. Manchmal ist es halt auch wichtig. Und wenn die ein zweites oder drittes mal anrufen ist es in den meisten Fällen ernst. Dann geh ran. Scammer rufen immer nur einmal an und lassen dann nur kurz Klingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich sind das scam Nummern.

Einfach klingeln lassen und eventuell die Nummer googeln.

danach einfach blockieren oder einfach sein lassen

Hallo,

Diese Anrufe könnten von jedem kommen, wenn sie dich nerven dann blockier sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik