Unbekannte Nummer ruft an?

5 Antworten

Handynummer wechseln. Das passiert wenn du Apps und Webseiten deine Handynummer gibst und diese die dann weiter verkaufen.

Das bedeutet 2 Sachen.

Zum einen benutzen die Anrufer die Internationale Vorwahl. Sprich die Anrufer stammen aus DE.

Zum anderen bedeutet das das irgendein mehr oder minder illegales Callcenter an deine Nummer gekommen ist und nun entweder persönliche Daten von dir "klauen" will oder Geld haben will.

Wahrscheinlich wollen die dich abzocken, also nie ran gehen.

Blockiere einfach unbekannte Nummern in den Einstellungen. 🙌🏻

Unbekannte Nummern blockieren, sodass du nur von deinen gespeicherten Kontakten angerufen werden kannst.

Immer unterdrĂĽcken