Telefone und handys klingeln gleichzeitig?

1 Antwort

Das höre ich zwar selbst zum erstenmal aber schonmal überlegt dir Nummer zu Blockieren? Auf dem Iphone gibt es die Funktion in den Einstellungen das Leute die dich Anonym anrufen keinen Klingelton aktivieren

monstiii
Fragesteller

Ja ich habe ein iPhone aber was ist mit meiner Oma und den anderen Leuten die hier leben? Die wollen auch bei anonymen Anrufen durch einen Klingelton informiert werden. Natürlich ich könnte auch einfach mein Handy stummschalten, mache ich sowieso wenn ich schlafen gehe aber ein normales altes Telefon kann man nicht einfach so stummschalten außer man zieht den Stecker…. Ich frage jetzt mehr für meine Oma als für mich

Bero2  25.12.2021, 22:41
@monstiii

Naja im allerschlimmsten Fall musst du leider für den ganzen Abend den Stecker ziehen und morgen in der Früh schließt du den Stecker wieder an und schaust ob diese Anonymen Anrufe weiterkommen oder nicht. Eine andere Lösung hätte ich da jetzt selbst nicht.